Kerstin Matthes

Nach einem Jurastudium und der Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich endlich meinen Weg gefunden:

Denn durch meine eigenen Erfahrungen als Patientin habe ich mich von der wunderbaren Wirkung und Heilkaft der Klassischen Homöopathie überzeugen  können.

Daraufhin habe ich mich zur Heilpraktikerin weitergebildet und auf die Klassische Homöopathie spezialisiert.

Hierfür habe ich mich von vielen internationalen Größen wie George Vithoulkas,
Dr. André Saine , Jan Scholten im In-, und Ausland  ausbilden lassen.

Vor 5 Jahren erfolgte dann meine weitere Spezialisierung und Weiterbildung  in punkto Natürliche Hormontherapie, um noch mehr Patientinnen ganzheitlich helfen zu können.

Neben meiner Tätigkeit in eigener Praxis habe ich in Heilpraktiker- Schulen als Dozentin gearbeitet.

Ich habe zwei erwachsene Söhne.
20
Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin und im Bereich der klassischen Homöopathie
05
Jahre Erfahrung in der natürlichen Hormontherapie
100
Prozent Überzeugung und Passion für das Thema ganzheitliche Gesundheit und nachhaltige Therapie

Ich nehme mir viel Zeit und freue mich auf Sie!

Für Fragen und Terminvereinbarungen
stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

E-MAIL SCHREIBEN
ODER EINFACH ANRUFEN  0211 1715240